Anton wurde als drittes geboren und trägt das grüne Halsband. Es ist ein dunkel saufarbener Rüde.

Status: Anton wohnt in Berlin.

 

Das besondere an Anton ist ein ganz zarter Brackenfleck auf der Brust. Darüber freuen wir uns besonders.

Ein wenig ziert sich der Bursche beim fotografieren, ist aber auf der Hand sehr entspannt.

Anton war bei der Geburt schon der leichteste der Rüden und hat sich seinen Weg aus dem Geburtskanal auch sehr einfach bahnen können. Das geringere Startgewicht ist natürlich in den ersten Wochen nur sehr schwer aufzuholen. Das ist aber gar nicht schlimm, denn bei der Gewichtszunahme ist er im Bereich seiner Brüder und nur das zählt in der Beobachtung der Entwicklung.

 

Er hat sich vom Gewicht mittig eingependelt, genau dort wo man es erwartet hat. Beim Fressen ein Gourmet, daher muss man aufpassen das er auch wirklich frisst was auf den Tisch kommt. Daher bekommt er täglich seine separate Säugerunde bei der Mama. Dabei schäft er auch gern mal ein. Im Rudel der ausgeglichenste, weiß sich dennoch gegen seine Brüder zu wehren.

 

Anton stänkert gerade gerne, seine Schwestern am Ohr zu ziehen bis die quieken scheint ganz toll zu sein! Das seine Brüder 300g mehr wiegen interessiert ihn gar nicht. Mit Anlauf ins Gemänge.