Cassy vom Nuthetal

Unsere Zuchthündin entstammt der Verpaarung "Berta von der Waldhöhe" und "Pax von Dinklage".

Sie zeichnet sich durch vorzügliche Färbung, Bartwuchs und Anatomie aus. Mehrfach wurde die auf Landessiegeraustellungen und Zuchtschauen "vorzüglich" bewertet.

Cassy wurde am 10.01.2016 von Zeus vom Altsiedlerhof belegt. Am 11.03.2016 hat sie ihre ersten Welpen gewölft.

 

ERFOLGE:

- Zuchtschauen: jeweils vorzüglich, Wesenstest bestanden, eingemessen als Kaninchenteckel

- Landessieger Ausstellung Sachsen-Anhalt 2013 Landesjugendsieger

- Landessieger Ausstellung Sachsen-Anhalt 2014 Landessieger

- Spurlaut- und Schussfestigkeitsprüfung 2014 absolviert

Leider ist Peppi aufgrund einer Autoimmunerkrankung nach einer Jahresimpfung von uns gegangen. Ein halbes Jahr haben wir Arzt für Arzt aufgesucht und teils wurde uns unterstellt wir lügen. Als endlich ein Arzt die korrekte Diagnose gestellt hat war es schon zu spät.